Neuer BVB Weihnachtssong

Die neue BVB Weihnachtslieder CD

Ja, is‘ denn heut‘ schon Weihnachten? Die Frage kommt immer schneller als man denkt und für alle schwarzgelben King’s Tonic-Fans gibt es dieses Jahr auch das passende Weihnachtsgeschenk im Handel: die neue BVB Weihnachtslieder-CD, auf der ihr unsere neue punkige X-Mas-Nummer „Dieses Jahr zu Weihnachten“ findet. Außerdem jede Menge weiterer Songs zum Fest, u.a. hat auch Swen mit seinem Kinderlieder-Programm den Song „Weihnachtszeit mit Biene Emma“ beigesteuert. Also doppelt Grund, zuzuschlagen. Ab 27.11.2020 überall im Handel und natürlich auf allen Streamingportalen!

Veröffentlicht am 27. November 2020, in Dates. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Neuer BVB Weihnachtssong.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.