Das war 2019 – das wird 2020

Und schwupps, _DSC4488ist unere traditionelle Mini-X-Mas-Tour 2019 auch schon wieder Geschichte. Wir blicken zurück auf drei tolle Konzerte in Remscheid, Frömern und Waltrop und freuen uns schon auf die besinnliche Zeit im nächsten Jahr. Unsere neue Single „Bis in die Ewigkeit“ hat dabei ebenso seine Live-Premiere gefeiert wie Swens neue Single „Weihnachtszeit“. Nun geht der Blick aber nach vorne – wir haben bereits ein knappes Dutzend neuer Shows für 2020 in unserer Live-Sektion angekündigt; viele weitere dürfen gerne noch folgen. Interessierte Veranstalter können sich gerne per Mail an uns wenden. Ansonsten wünschen wir allen Freunden des akustischen Punkrocks ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. Wir sehen uns bereits am 04. Januar 2020 wieder, wenn es zum Jahresauftakt in unser liebstes Spirit nach Frömern geht!

Veröffentlicht am 22. Dezember 2019, in Dates. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Das war 2019 – das wird 2020.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.