Tschüss 2018! Hallo 2019!

Sodele, das war’s schon wieder…

_DSC5355.jpg

Foto: Bine Heilig

unsere traditionelle und legendäre Mini-X-Mas Tour ist absolviert und war – alle Jahre wieder – ein riesengroßer Spaß mit vielen tollen Erlebnissen vor, hinter und auf der Bühne. Danke nochmal an alle, die in Frömern, Gelsenkirchen und Waltrop dabei waren. Wir genießen jetzt wie ihr hoffentlich auch ein paar freie Tage, bevor es im Januar gleich wieder rundgehen wird: am 05.01.19 supporten wir unsere Freunde von Different Inside in Dortmund. Was bleibt zu sagen? DANKE an alle Veranstalter, Mitmusiker und natürlich ganz besonders auch allen Zuhörern. 2019 steht bereits das erste halbe Dutzend Konzerte auf der Agenda – checkt einfach mal unsere Livedates. Bis dahin wünschen wir allen Besuchern dieser Seite eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Wir sehen uns im neuen Jahr!

Advertisements

Veröffentlicht am 22. Dezember 2018, in Dates. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Tschüss 2018! Hallo 2019!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.