Neue EP „Schwarzgelb“

King’s Tonic und der Ballspielverein Borussia aus Dortmund – eine Vollgaskombination. Als glühende Anhänger unseres Fußballvereins sghaben wir über die letzten Jahre ja bereits den ein oder anderen schwarzgelben Gassenhauer veröffentlicht (zum Beispiel wurde die „Monarchie des Klopp“ 2012 ja zum beliebtesten BVB-Hit von Radio 91,2 gewählt). Erschienen sind die Songs teils auf den diversen BVB-Samplern, teils aber auch nur auf Youtube – was lag da also näher, als alle Titel mal gebündelt zu veröffentlichen?! Et voila – seit kurzem ist unsere brandneue Digital EP „Schwarzgelb“ in allen Downloadstores und auf allen Streamingportalen via Spinnup/Universal erhältlich. Hört mal rein!

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Oktober 2018, in Dates. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Neue EP „Schwarzgelb“.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.