Leinen los in 2018

Yeah. Gestern haben wir mit Schmackes das Live-Jahr 2018 eröffnet, heute gibt es direkt einen Nachschlag. Wie schon in den vergangenen Jahren begleiten wir auch diesmal den famosen Bandwettbewerb „Dortmund Calling“ der DEW 21 im Fritz-Henßler-Haus als Moderatoren und spielen zum Abschluss eines jeden Abends ein Set außerhalb der Konkurrenz. Ansonsten sind die Planungen für das neue – mittlerweile 15. (ja, genau – in Worten: FÜNFZENHTE!) Jahr Bandgeschichte in vollem Gange: außer diversen Liveterminen steht natürlich wieder unsere traditionelle Weihnachts-X-Mas-Tour im Dezember an, zudem wird es auch in diesem Jahr wieder mindestens eine neue Samplerveröffentlichung geben, und, und, und… wir freuen uns drauf und hoffen, ihr ebenso!

Advertisements

Veröffentlicht am 27. Januar 2018, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Leinen los in 2018.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.