Neues Video & Mini-X-Mas-Tour

Aloha, liebe Freunde des gepflegten akustischen Punkrocks. Wir wünschen Euch eine frohe Weihnachtszeit und versüßen Euch diese gerne mit unserem brandneuen Video zu unserem Song „Zwei Minuten Dreißig Poesie“ von unserer immer noch aktuellen Platte „Tanz mit mir“. Gedreht haben wir das Ganze in unserem geliebten Yahoo in Waltrop, wo wir am 23.12. auch in diesem Jahr noch Station machen werden, nämlich im Rahmen unserer traditionellen Mini-X-Mas-Tour. Außerdem stehen am 16.12. Remscheid und am 21.12. Frömern auf dem Programm. Wir freuen uns, viele bekannte Gesichter zu sehen und schrauben bereits fleißig an ersten live-Dates 2018. Stay tuned und lasst die Jingles bellen! 😉

Advertisements

Veröffentlicht am 11. Dezember 2017, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s