Zurück aus Moskau, Pokal im Gepäck…

Während draußen die Temperaturen immer weiter steigen, haben auch wir mittlerweile das 1. Open Air des Jahres hinter uns gebracht, standesgemäß bei unserem „Heimspiel“ in Moskau, beim diesjährigen Art Football Festival. Á propos Fußball: hat doch ganz gut geklappt mit unserem Song zum Pokalfinale in Berlin. 😉 Heute zieht es uns übrigens in den Norden, wir spielen ab 23h im Hamburger Clochars direkt auf der Reeperbahn. In den nächsten Wochen stehen dann auch noch eine paar Festivals in Deutschland an: wir spielen unter anderem beim Horseshoe-Festival, Open Air am Nordmarkt in Dortmund und dem Rock am Rathausplatz in Lengerich… yeah!

Advertisements

Veröffentlicht am 17. Juni 2017, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s