Aus KING’s TONIC wird KÖNIG’s TIGER!

Wie die meisten von Euch ja sicherlich schon mitbekommen haben, sind wir in den letzten Jahren immer mehr zur deutschen Sprache in unseren Songtexten gewechselt. Nachdem die ersten Platten allesamt englisch waren, war das Album „Rock Monarchy/Monarchie des Rock“ erstmals zweisprachig, mit „Tanz mit mir“ haben wir diesen Evolutionsschritt dann abgeschlossen. Nun ist es an der Zeit, auch den Bandnamen anzupassen. Das Logo wird dasselbe bleiben und auch die Abkürzung K’s T hat sich soweit etabliert, dass wir lange nach einem geeigneten Namen gesucht haben, der die markanten Elemente des ehemaligen Bandnamens widerspiegelt.

Wir freuen uns, demnächst als KÖNIG’s TIGER die Bühnen der Welt unsicher machen zu dürfen und werden am 05.05. in Waltrop zusammen mit Der Michi & der Sprenz erstmals unter dem neuen Bandnamen auftreten. Seid dabei, wenn wir diesen neuen Abschnitt unserer Bandgeschichte begehen. Wir freuen uns darauf!

Advertisements

Veröffentlicht am 1. April 2017, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s