Guten Rutsch mit neuem Video

Hola liebe Freundinnen & Freunde des gepflegten akustischen Saitengeschrammels, wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und blicken zufrieden auf ein aufregendes Jahr zurück. In den letzten 12 Monaten haben wir knapp 20.000 Kilometer zurückgelegt bei über 40 Shows. Fast 60 Radiostationen haben unsere Songs gespielt, wir haben den Titelsong zum neuen Adrenaline-Film beigesteuert und einen schönen  Samplerbeitrag im aktuellen SLAMzine. All das mit EINEM neuen Album namens TANZ MIT MIR im Gepäck. Also, wieder einmal Zeit, DANKE zu sagen – an alle, die uns auf diesem Weg wieder einmal treu begleitet haben. Das machen wir gewohnt musikalisch – mit einem neuen Video zu unserem Song „Lass‘ das Leben rein“.

Advertisements

Veröffentlicht am 29. Dezember 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s