Adrenaline Movie Tour

Ja, gibt’s denn sowas? Knapp zehn Jahre, nachdem unsere Lieblings-Extreme-Sport-Action-Filmreihe „M-X-S“ den letzten heißen Streifen herausgebracht hat, wird die Reihe nun unter dem Titel „Adrenaline Movie Tour“ fortgesetzt. Das alleine wäre schon Grund genug zu feiern, umso erfreulicher ist es aber, dass wir wie damals schon wieder die passende Mucke zum Film liefern dürfen. Hier könnt ihr schonmal einen ersten Blick auf den Trailer werfen, Tickets und alle Infos zu den Events findet ihr auf der Seite http://www.adrenaline-movie-tour.com!

Advertisements

Veröffentlicht am 14. Oktober 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s