Listen to the Radio…

‚cause you can find us there. Zumindest immer öfter. 13781911_10154226427510359_3426654310335285604_nDie ersten Radiostationen haben sich unserer Single „Tanz mit mir“ angenommen und das Feedback ist bisher echt dufte. Da kommt Freude auf, auch Eure Resonanz auf den ersten Track unseres kommenden Albums mit dem gleichen Namen (ab 02.09.16 via Timezone im Handel) lässt bei uns quasi vorweihnachtliche Gefühle im Hochsommer aufkeimen. Wenn ihr mögt, ladet Euch die Single bei Amazon, iTunes und Co. oder hört sie im Stream auf Spotify und Konsorten. Und Obacht: demnächst soll es auch ein Video zu dem Song geben, so munkelt man in den Gassen. Also seid gespannt und schaut bald wieder rein. Achja, wenn ihr zwischendurch das Verlangen danach habt, das Tanzbein zu schwingen: wünscht Euch doch bei Eurer Lieblings-Radiostation unsere neue Single, wir würden uns freuen! 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Juli 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s