Neue Single „Tanz mit mir“ ab 15.07. erhältlich

Unsere neue Single „Tanz mit mir“, ihres Zeichens der Titeltrack vom gleichnamigen Album, erscheint am 15. Juli auf allen digitalen Plattformen. Kings Tonic -Single-CoverDer Song gibt Euch schonmal einen ersten Einblick, in welchen Soundgefilden sich unser neues Album bewegen wird. Wie zuletzt von uns gewohnt, sind die meisten Songs von treibenden akustischen Gitarren geprägt, aber diesmal haben wir auch mit jeder Menge neuen Elementen, wie ihr sie bisher noch nicht bei uns gehört habt, experimentiert. Da mischen sich auch mal ein paar Synthie-Sounds ein, da vibriert das Theremin im Hintergrund und hier und da gibt’s auch mal wieder von Swens E-Gitarrenbrett eins auf die Nuss. Lasst Euch überraschen vom Vorboten des neuen Albums , welches wie geplant ab dem 02. September 2016 via Timezone Records überall im Handel erhältlich sein wird. Übrigens: wer das Album bei Amazon oder iTunes vorbestellt (ja, das geht bereits seit dem 01. Juli), erhält „Tanz mit mir“ sofort als Single!

Reinhören könnt & Links zu allen Portalen findet ihr hier: https://timezonerecords.lnk.to/tanzmitmir

Advertisements

Veröffentlicht am 2. Juli 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s