Alle Infos zum neuen Album

Hey Freunde, es ist langsam an der Zeit, Euch mit allen Infos zum neuen Album zu versorgen. Wir halten bereits die ersten Promoexemplare in den Händen, gerade frisch aus dem Presswerk und freuen uns tierisch über das rundum gelungene Ergebnis.

Digipack-Front-RGB

Tanz mit mir; VÖ:02.09.16

Das sechste und damit neueste Release aus dem Hause King’s Tonic hört auf den Namen „Tanz mit mir“ und wird wie geplant ab dem 02. September 2016 via Timezone Records überall im Handel erhältlich sein. Euch erwarten 15 Tracks mit gut 53 Minuten Spieldauer und die CD wird erstmals im schicken Digipack mit 12seitigem Booklet erscheinen, bei dessen Design sich der Bochumer Fotograf Christian Bohnenkamp austoben durfte. Anbei seht ihr das Cover des Digipacks. Sobald man die CD vorbestellen kann (und ja, logischerweise könnt ihr es auch in jedweder digitalen Form bekommen), geben wir Euch natürlich hier Bescheid. Direkt im Anschluss geht es für uns auf bundesweite Tournee. Also, Zeit sich langsam warm zu tanzen: der September ist nicht mehr weit!

 

Advertisements

Veröffentlicht am 13. Juni 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s