Finally ein neues Label am Start

Yeah, was lange währt, wird endlich gut. Die Tinte ist trocken und alles ist eingetütet. Nachdem wir bekanntlich sehr lange mit diversen Labels in Verhandlungen standen und sich die Verhandlungen wie ein immer größer und klobiger werdender Hubba Bubba-Kaugummiblock in die Länge gezogendeal haben (ja, es ist eine lange Geschichte und eigentlich sollte das Album ja bereits letztes Jahr erscheinen), gibt es nun endlich Vollzug zu vermelden: die neue Platte „Tanz mit mir“ wird beim Osnabrücker Independent Label „Timezone Records“ erscheinen. Einen VÖ-Termin haben wir auch bereits festgelegt: am 02. September wird das gute Stück erscheinen und den Termin für unsere Record Release Party könnt ihr Euch ebenso gut gleich merken: 15. September im Subrosa. Mega Party, mega Sache, mega gut – jetzt schonmal rot im Kalender einkreisen, Ladies & Gentlemen!

Advertisements

Veröffentlicht am 17. März 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s