KST vs. WWM

Jahresabschlußrasten

Foto von Jörn Spiegelberg

Jaja, auch wir waren mal jung und James braucht immernoch das Geld. 😀 Nach diversen mißglückten Versuchen, unsere Fernsehkarriere durch Einsatz von Swen’s Kochkünsten  anzukurbeln (man denke an unser legendäres Scheitern in der ersten Runde bei der Küchenschlacht und den Topfgeldjägern), geht’s mal wieder in’s TV-Studio… bevor wir wieder mit King’s Tonic von Dortmund aus die Bühnen der Republik stürmen (yeah, ein gutes Dutzend neuer Tourtermine findet ihr im Kalender), versucht unser Goldkehlchen und sophisticated Kneipenunterhalter James Mean sich mal als Kandidat bei Deutschland’s favourite Entertainmentmaschine Günther Jauch. Während James sich also wie gewohnt um Kopf und Kragen redet, hängt Swen ziemlich planlos im Publikum rum und lässt diesmal Herrn Jauch den Vortritt, an Mister Mean zu verzweifeln. Ob das gut geht? Wir werden sehen – und zwar am Montag, 01.02.16, 20.15 Uhr: Wer wird Millionär bei RTL.

Advertisements

Veröffentlicht am 31. Januar 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s