Frohe Weihnachten & guten Rutsch

Wir blicken auf ein Jahr voller Verzögerungen zurück. Eigentlich dachten wir, schon längst unser neues Album im Handel zu haben und mit einer schicke große Promokampagne im Rücken auf ausgedehnter „Tanz mit mir“-Tour zu sein. Das Video läuft, die neuen Songs werden im Radio gespielt etc. – naja, letzteres ist immerhin bereits passiert, ansonsten hängen wir unserem Zeitplan allerdings hinterher. Macht aber nix, wird das alles eben in 2016 passieren, wir sind sehr optimistisch, dass im Sommer das Release anstehen kann. So langsam trudeln auch die ersten Tourtermine für das neue Jahr ein – interessierte Veranstalter dürfen sich gerne bei uns melden, Mail an booking@kingstonic.de reicht. Euch allen vielen Dank für Eure Treue, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2016. Wir freuen uns auf ein lautes Jahr mit Euch!

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Dezember 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s