BVB Sampler erscheint heute

11898823_769683749809122_8434796441211731054_nPünktlich zum heutigen DFB-Pokalspiel gegen Effe’s Paderborner könnt ihr den brandneuen BVBSampler „Nur der BVB! Das Beste von Gestern & Heute“ im Handel erhalten. Natürlich auch in allen Fanshops, oder ihr bestellt vie Amazon – den Link findet ihr hier: http://www.shop.bvbhits.de! Wir sind wie schonmal angedeutet sogar mit zwei neue BVB-Hymnen aus unserer Feder auf dem Silberling vertreten: einmal mit der Neuaufnahme des (in einer Heavy-Version bereits auf dem Dortmunder Jungs-Album “Heimat” erschienenen) Songs “Von Stockholm bis Rom” , zum anderen mit dem Titel “Oh, Borussia”, dieser feierte schon beim Public Viewing zum Pokalfinale in den Westfalenhallen in diesem Jahr seine Premiere.
An den Drums zu „Von Stockholm bis Rom“ saß übrigens niemand anderes als unser guter Andreas Bargel, der auch wieder für den richtigen Bumms auf dem kommenden Album sorgt!

Advertisements

Veröffentlicht am 28. Oktober 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s