K’s T auf dem neuen BVB Sampler

Ende Oktober erscheint die brandneue Compilation “Nur der BVB – Das Beste von Gestern & Heute”. Und wie schon auf dem letzten schwarzgelben Sampler sind wir mit King’s Tonic mit dabei. Hurra, hurra, da lacht sowohl das Musiker-, als auch das Fanherz. Und nicht nur, dass wir dabei sind – nein, sogar zwei neue BVB-Hymnen aus unserer Feder haben den Weg auf den Silberling geschafft. Neben unserer Europapokalhymne „Von Stockholm bis Rom“11898823_769683749809122_8434796441211731054_n werdet ihr auch den Song “Oh, Borussia” auf der Doppel-CD finden, der schon beim Public Viewing zum Pokalfinale in den Westfalenhallen in diesem Jahr seine Premiere feierte. In diesem Sinne schmettern wir heute mal: „Deutscher Meister, BVB – das ganze Stadion singt „Olé“ – ob in Donezk, Malaga – Borussiaaaa. Europas Stadien sind schwarzgelb. Die schönsten Farben dieser Welt. Immer Vollgas unter Strom. Von Stockholm bis Rom.“

Gibt’s außer Fußball noch was Neues? Na klar. Wir haben einige selektierte Livedates im Herbst für Euch, außerdem starten wir aktuell mit dem Booking für 2016. Interessierte Veranstalter können uns gerne kontaktieren, mit neuer Platte im Gepäck soll die Devise „spielen, spielen, spielen“ heißen!

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Oktober 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s