Neue Single ab 21.08.2015 erhältlich!

614AqeZsI6L__SS280Ladies ’n Gentlemen – es ist soweit: ihr bekommt einen ersten Eindruck von dem, was wir in den letzten Monaten im Studio so zusammengewerkelt haben. „In den letzten 10 Jahren“ heißt die neue King’s Tonic-Single, welche als Vorbote des kommenden Albums „Tanz mit mir!“ am 21.8.2015 erscheint. Das ambitionierte Ziel dabei: Gesellschaftskritik in gewohnter Akustik-Punkrock-Manier, ohne mit dem Finger zu zeigen. Dafür gibt’s schließlich schon Til Schweiger und dem wollen wir ja nicht auf den Sack gehen (wissen wir spätestens seit „Inglorious Basterds“). Stattdessen nehmen wir uns lieber dabei mit viel Ironie selbst auf die Schippe. Wie so oft. Denn: Nichts hat sich geändert in den letzten zehn Jahren. Außer allem. Oder etwa doch nicht? Erhältlich ist das gute Stück auf allen gängigen Downloadportalen. Live-Premiere dann einen Tag später bei Essen Original. Da spielen wir ab 17h auf dem Kennedyplatz. Und wollen Euch tanzen sehen! 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 19. August 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s