Zurück aus Moskau, Platte fertig & Festivals olé

Hola Amigos, wir hatten wieder einmal eine Großartige Zeit in Moskau 10419468_10207219474465502_6492417599882456631_n– mit jeder Menge Charity-Events für die von King’s Tonic unterstützte Organisation “Flag Dobra” sowie beeindruckende Konzerte im Vdnkh-Park. Darüber hinaus haben wir wie immer viele tolle Musiker & Menschen kennengelernt! Kaum zurück hatten wir denn auch eine großartige Überraschung im Briefkasten: unsere neue Scheibe ist fertig gemastert. Nun startet also die Arbeit und wir sind auf der Suche nach Partnern aus der Industrie. Oder machen es wieder mal alles selbst, wir werden sehen. Bis dahin wird aber och ein wenig Wasser die Emscher runterplätschern und wir erst einmal das ein oder andere Festival bespielen.

Advertisements

Veröffentlicht am 3. Juli 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s