Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…

11200970_10206776572153221_2703571080843223882_oWas soll man dazu noch sagen? Gänsehautspiel und Gänsehautstimmung. Und am Ende alle Schals in die Höhe! Ein denkwürdiges DFB-Pokal-Halbfinale mit dem besseren Ende für unseren schwarz-gelben Lieblingsverein und wir mit der Ehrenrunde für unsere Hymne „Monarchie des Klopp“ mittendrin. Und es gibt eine Zugabe: am 30. Mai heizen wir beim Public Viewing zum DFB-Pokalfinale ein ALLERLETZTES Mal mit unserer Hommage an den besten Trainer der Welt unserer Mannschaft und den besten Fans der Liga ein. Dann jubeln wir hoffentlich alle gemeinsam mit unseren Jungs und noch einmal mit Jürgen Klopp.

Advertisements

Veröffentlicht am 29. April 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s