Musikmesse, Moskau & mehr

Nachdem letztes Jahr mal Pause war, freuen wir uns tierisch darauf, dieses Jahr mal wieder auf der Musikmesse in Frankfurt performen zu dürfen. Diesmal haben wir mit King’s Tonic die Ehre, ein Set am Sennheiser Stand präsentieren zu dürfen. In Kooperation mit Regioactive, dem Musikportal. Wann? 15. April, 15h! YeahYeahYeah!!! Im Juni steht wieder ein Trip nach Moskau an, wir werden wie in den letzten Jahren beim diesjährigen Art Football Turnier den musikalischen Part übernehmen. Und sonst so? Purzeln langsam immer mehr Termine rein und der Mix fürs Album nimmt auch langsam erste Formen an. Die Drums spielt übrigens niemand anderes als Andreas Bargel ein. Mordshammermäßig. Freut Euch drauf! 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 2. April 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s