Studio Update & erste Dates

Ein kleines Update zu unseren Aufnahmen zur neuen Platte: Gitarren, Bässe und Gesänge sind soweit alle drin, aktuell sitzen wir (allen voran natürlich der gute Andy Brings) am Mix der ersten Songs. Eine Überraschung haben wir hierbei auch zu vermelden: die Schlagzeugparts wird niemand anderes als Andreas Bargel einspielen. Wir sind sehr happy, dass er Bock drauf hat und wir haben ultimativ Bock auf seine Grooves. Tja, back to the future könnte man sagen: aktuell ist genau dasselbe Team bei der Arbeit, das sich bereits 2005 für die erste K’sT-EP „Fuck Your Neighbour“ verantwortlich zeichnete. Und das macht verdammt nochmal VIEL SPASS! 🙂

Obendrein kommen langsam immer mehr Livetermine hinzu, teilweise basteln wir aber noch an den fixen Daten, daher nur mal eine grobe Übersicht aktuell im Live-Bereich. Auch in Russland werden wir dieses Jahr wieder musikalisch unterwegs sein, da geht es dann im Juni hin. Hoffentlich bereits mit neuer Platte im Gepäck!

Advertisements

Veröffentlicht am 27. Februar 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s