Welcome Back, Shinji…

Hat zwar grad mal so gar nix mit uns als Band zu tun, aber wir freuen uns so wie wohl jeder momentan in und um Dortmund über die Rückkehr unseres verlorenen Sohnes, Shinji Kagawa. Passend dazu ein Video, das wir vom letzten BVB-Public Viewing aus der Dortmunder Westfalenhalle gefunden haben. 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 2. September 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s