Von Eiskübeln und sinnvoller Charity…

Tja, das war natürlich zu erwarten. Letztlich sind auch wir für ein trendiges Phänomen nominiert worden, das momentan in den sozialen Netzwerken die Runde macht… also ein kurzes Statement von uns zum Thema. Wir spenden gerne für sinnvolle Dinge. Und es gibt so unheimliche viele unterstützenswerte Projekte. An manchen davon wie z.B. Flag Dobra oder Viva Con Agua beteiligen wir uns auch aktiv. Daher wollen wir an dieser Stelle einfach mal anmerken, dass man auch ohne spezielle mediale Anlässe, wie sie momentan die Runde machen, Gutes tun darf. Spenden? Na klar. Wir tun’s. Allerdings ohne Eis. Und ohne Kübel. Dafür aber auch dann, wenn der Hype vorüber ist. Das ist die eigentliche Challenge.

Advertisements

Veröffentlicht am 30. August 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s