WM, Public Viewings und neue Platte

10351312_10152489987095359_6560985127905038355_n

Aloha, Freunde des gepflegten akustischen Punkrocks. Seit unserer Rückkehr von der Fußball WM der Künstler ist ja auch die „richtige“ WM, also die der Fußballer, gestartet. Und kaum geht das Ding in die heiße Phase, spielen auch wir wieder mal mit. Im Rahmen des Public Viewings auf dem Dortmunder Friedensplatz heizen wir zum Beispiel heute zum Achtelfinalspiel von Deutschland gegen Algerien im Vorfeld ein. Dasselbe wird es auch beim Spiel um Platz 3 am 12.7. geben. Was gibt’s sonst Neues zu berichten? Wir haben mit den Recordings zu unserer neuen Platte begonnen. Zusammen mit unserem neuen (alten) Produzenten Andy Brings geben wir in Mülheim richtig Gas. Das Ergebnis wird aber erst 2015 im Plattenladen Eures Vertrauens stehen (in der Hoffnung, dass es diesen dann auch noch geben wird). Jetzt aber erstmal gepflegt WM genießen und die Daumen für den vierten Stern drücken. So long!

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Juni 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s