Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

PicMonkey CollageWow. Was für ein Wochenende, wir sagen 1909 x „Danke“! Was waren das für abgefahrene Tage im Hamburger Stadtpark und der Westfalenhalle 1 beim Pokalfinal-Public Viewing. Danke an alle vor, neben und hinter den Bühnen, die uns so warm empfangen haben und beide Veranstaltungen ermöglicht haben, allen voran Thorsten von Rodeostar, Lotto King Karl, Frank Neuenfels und Borussia Dortmund. Nun wird nicht lang ausgeruht, sondern die Koffer werden für das Art Football Turnier in Moskau gepackt. Dort werden wir die nächsten zwei Wochen auf dem grünen Rasen dem Ball hinterherjagen und mehrmals die Bühnen der russischen Hauptstadt bespielen. So am 29.5. im Sokolniki Park (zusammen mit unseren Freunden Fool’s Garden) und 01.06. im Lokomotive-Stadion.

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Mai 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s