Neue Dates & neues Video

Zum Frühlingsbeginn haben wir nicht nur einen Schwung neuer Livedates hinzugefügt – wie ihr seht, werden wir neben ein paar neuer Festivaldates auch eine kleine Christmas-Tour spielen, wenn es langsam wieder weihnachtet. Ist also noch ein bisschen hin, erst einmal kommt Mr. Osterhase. Und der hat für Euch ein schönes dickes Ei im Gepäck: ein schickes neues Video, das wir zusammen mit Daniel an den Drums für Euch im Studio mitgeschnitten haben. Auf vielfachen Wunsch haben wir dafür unseren Klassiker „Punk Rockoko“ mal in der Akustik-Version aufgenommen. Danke an Philip Zimmermann, der das Ganze technisch begleitet hat. Und sonst so? ROCKEN! Wir freuen uns, wenn’s ab Ende April wieder häufiger auf die Bühnen der Republik geht. So lange habt Spaß mit diesem Clip, weiter News gibt’s in Kürze!

Advertisements

Veröffentlicht am 30. März 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s