Danke für 2013!

2013 – was für ein tolles Jahr! Wir haben nicht nur unser zahnjähriges Bandjubiläum feiern dürfen, einige Dutzend Konzerte in verschiedenen Ländern gespielt (teils sogar mobil auf ’nem Schiff oder in U-Bahnen!), spannende neue Songs geschrieben, unser neues Video im TV bestaunt und nicht zuletzt bei der Künstler-Fußball-WM mehr oder minder gepflegt gegen den Ball dreschen dürfen. Nein, darüber hinaus haben wir vor allem einmal wieder jede Menge tolle Leute (wieder)treffen dürfen. Das macht uns sehr froh und deshalb wollen wir gerne ein lautes „Danke“ an alle rausschicken, die dieses Jahr mit uns auf, vor und neben der Bühne so toll gestaltet haben. Nun blicken wir auf 2014 und alles, was uns da erwartet: neue Songs, ein neues Video und jede Menge Gigs, Gigs, Gigs!Collage 2013

Advertisements

Veröffentlicht am 31. Dezember 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s