100.000 Besucher… 100.000 x DANKE!

Wow, heute morgen hatten wir doch tatsächlich den einhunderttausendsten (!) Aufruf unserer Homepage seit dem 01.06.2010. Darüber freuen wir uns natürlich, ebenso wie über den gelungenen „Zwischentourabschluss“ am letzten Freitag im Greif in Lünen mit den Kollegen von Cryssis. Jetzt geht es im Oktober noch einmal auf die Bühne in Fröndenberg, bevor wir uns auf die Akustik-Kreuzfahrt 2013 begeben werden. Danach geht es dann an frisches Songwriting für das kommende Release. Bis dahin: Ahoi, Matrosen!
cryssistonic

Advertisements

Veröffentlicht am 30. September 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s