Zurück vom schwarzen Meer…

Okay Leute, nach der Show ist ja bekanntlich vor der Show.  E946726_10151884917690359_471182406_ninfach unfassbar genial war unsere dritte Stippvisite in Russland in 2013. Volles Haus, beste Stimmung und das alles für einen guten Zweck „under the flag of kindness“. Aber natürlich freuen wir uns nun auch wieder, auf heimischen Boden zu rocken. Freitag, den 27.09. geht es im Greif in Lünen zusammen mit Cryssis und Vom von den Toten Hosen weiter. Wir freuen uns drauf!

Advertisements

Veröffentlicht am 23. September 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s