Wir sind Pokal!

Wir sind mittlerweile zurück aus Russland von der Fußball-WM der Künstler („Art Football“). Über das sportliche Abschneiden sei hier soweit der Mantel des Schweigens gehüllt, dafür gab es aber am letzten Tag zur Show im Torpedo Moskau-Stadion aber noch die Auszeichnung zum “beliebtesten Künstler”. BildDarüber haben wir uns natürlich sehr gefreut und hier gibts auch prompt das Siegespic mit dem Pokal. Zurück in Deutschland haben wir auch schon wieder die erste Show auf heimischem Boden absolviert; darüber hinaus sind wir gerade dabei, die letzten Cuts unseres neuen Videos zu sichten. Freut Euch drauf, wird ein schönes Teil. Demnächst gibt’s mehr Infos zum Video-Release!

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Juni 2013 in Allgemein und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s