Videodreh Update

943320_10201162012594764_1450316411_nNachdem wir ja letzte Woche mit Christopher Grigat und dem GTown Team in den Hallen von Gütersloh TV fleißig gedreht haben (siehe Pic), können wir Euch jetzt schonmal mitteilen, dass wir mit den ersten Videoentwürfen bereits sehr zufrieden sind. Freut Euch drauf. In Kürze sollte die Post-Production soweit abgeschlossen sein. Bis wir die Videos (ja, es wird zwei an der Zahl geben) veröffentlichen, wird jedoch noch etwas Wasser den Rhein-Herne Kanal herunterplätschern. Bis dahin werden wir unser bestes bei der Art Football WM der Künstler in Russland geben. Neben unserem Konzert am 04. Juni im Gorky Park werden wir uns für Team Germany zerreißen. James wird im Sturm zusammen mit Ailton sein Bestes geben, während Swen die beiden aus dem Mittelfeld (zu) füttern (versuchen) wird. Andi wird wie von der Bühne gewohnt hinten alles zusammen halten und in der Abwehr das Fundament geben. Also dann: olé, olé! Vielleicht sehen wir uns ja dann in zwei Wochen bei der Landung mit dem Cup in den Händen?! 😉

Advertisements

Veröffentlicht am 28. Mai 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s