Henkelpott & Video

Aloha miteinander. Wir sind zwar vollkommen fokussiert auf das samstägige Champions League Finale unserer geliebten schwarz-gelben Mannschaft, vertrödeln die Zeit bis dahin aber auch nicht. So waren wir gestern zusammen mit Christopher Grigat in Gütersloh in den Hallen von GTown Music und Gütersloh TV, um unser neues Musikvideo zu drehen. Seid gespannt, die ersten Bilder sehen vielversprechend aus. Danke an alle Beteiligten, die gestern den Tag mit uns verbracht haben, als da wären Carsten, Ben, Matthias und Christopher mit findigem Assistenten.

Darüber hinaus könnt ihr uns im Vorfeld der Berichterstattung zum CL-FInale vielleicht auch mal wieder im TV erblicken, wie wir unseren neuen Borussiasong performen und ein paar Fußballweisheiten zum Besten geben. Thomas von Sport1 hat uns gestern wieder einmal begleitet, außerdem haben wir beim WDR ein paar Statements hinterlassen. So long… und immer dran denken: „Das Spiel dauert 90 Minuten“ und „Mailand oder Madrid – hauptsache Italien“!

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Mai 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s