Back in the USSR

Hola, Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik. Wenn Ihr Euch fragt, was bei uns gerade so läuft: wir stecken mitten in den Vorbereitungen für einen neuerlichen (unseren drittten) Russlandtrip im Juni. Diesmal wird es nach Moskau gehen, wo wir zusammen mit der im1-Crew (yepp, dem Musiksender) an der diesjährigen Art Football WM der Künstler teilnehmen. In dem Rahmen werden wir am 04. Juni im legendären Gorky Park ein Konzert, auch mit unseren neuesten Songs, zum Besten geben. Wir sind also grad im Trainigslager um unsere Fußballskills wieder auf Trab zu bringen und freuen uns tierisch auf unsere Rückkehr zum Roten Platz. 2008 ist ja auch schon wieder etwas her. 😉

Darüber hinaus sitzen wir weiter an neuem Songmaterial und bereiten grad unser neues Video vor. The best is yet to come!

Advertisements

Veröffentlicht am 14. Mai 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s