Grüße aus dem Studio & WDR 2 Musikclub

Olé, olé! Die ersten Songs sind im Kasten, wir hatten mal wieder eine bombige Zeit im Soundgate Studio bei unserem liebsten Produzenten Christoph Tkocz. Wir sind sehr begeistert von den neuen Sachen und hoffen natürlich, dass auch Ihr es sein werdet. Bis zur VÖ wird aber noch ein wenig Wasser die Emscher hinunterfließen. Da gibt es Dinge, die näher liegen: nächste Woche am Mittwoch ist zum Beispiel mal wieder ein Titel von uns in der Playlist des WDR2 Musikclubs, hört doch mal ab 20h dort rein (17.04.) – Studiogreetingsdanach kann man den Titel wie gewohnt voten, so dass ihr auch in der Woche darauf wieder das Vergnügen haben könnt. 😉 Am 20.04. sind wir dann im Stereo in Bielefeld zu Gast.

Außerdem steht bekanntermaßen unser zehnjähriges Bandjubiläum an – wir werden dazu als Special Guest beim Bochumer Newcomerfestival auftreten und zwar bei den beiden Halbfinalterminen am 24. und 25. April im Bochumer Kulturcafé. Also eine kleine Zeitreise für uns zu unseren Roots als Band. Wir freuen uns darauf!

Advertisements

Veröffentlicht am 9. April 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s