2013 steht vor der Tür. Erste Dates da, more to come…

Das ereignisreiche Jahr neigt sich ja nun doch so langsam dem Ende und nach einer Menge APR-Shows in den letzten Monaten mit Euch freuen wir uns bereits auf das, was kommt. So stecken wir nämlich grad mitten im Songwriting-Prozess, denn im nächsten Jahr soll es natürlich auch wieder ein neues Release geben.

Außerdem: Tourplanung 2013! Die ersten Termine sind bereits online – wir tippen uns grad die Finger wund und haben schon knatschrote Ohren vom Telefonieren, damit im nächsten Jahr auch wieder eine schöne Tour ‚rumkommt. A propos ‚rumkommen: wo sollen wir denn überall Station machen? Tipps & Wünsche gerne hier drunter – oder auf unsere Facebook-Pinnwand!

Advertisements

Veröffentlicht am 29. November 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s