iMusic Rocks Special von der Musikmesse

Heute abend – also am 20.05.12 – gibt es uns ab 23h beim iMusic Rocks-Special von der Musikmesse in Frankfurt zu sehen. Wir waren dort bei Uwe Lerch auf der IM1-Vintage Stage zu Gast, erzählen ein wenig von unserer aktuellen EP „APR“ und präsentieren natürlich auch einen aktuellen Top-Hit von uns. 😉 Einfach IM1 (frei digital über Kabel und Satellit empfangbar) schauen, oder aber diesem Link hier folgen:

http://im1.tv/rocks/video?ContentId=1378

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Mai 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s