Danke, Alfons & Co.!

Na, das war doch mal ein spaßiger Auftritt für uns gerade. Wir danken dem Moderator & Sternekoch Alfons Schuhbeck für die Einladung und die warmen Worte, als auch noch einmal dem ganzen Team der Küchenschlacht. Es war toll bei Euch!

Wir konzentrieren uns jetzt auf die anstehenden Shows und freuen uns auf das Saisonfinale mit der „Monarchie des Klopp“ im Gepäck. Wir sehen uns auf den Bühnen, z.B. heute abend (17.04.) im Spirit in Fröndenberg (20h) oder aber morgen abend (18.04.) in der Zeche in Bochum (21h)!

 

Advertisements

Veröffentlicht am 17. April 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s