Lucky Loser

Tja, es hat nicht sollen sein. In der ersten Runde der Küchenschlacht war dann auch gleich wieder Feierabend für Swen – seine Frikadellenkreation war zwar saulecker, aber wohl etwas zu glasig. 😉 Ab jetzt wird sich wieder voll auf die drei Akkorde konzentriert, die für uns die Welt bedeuten. Und das Schönste: Alfons hat nach der Sendung nicht nur kurz mit uns eine Runde gejammt (ja, er spielt Gitarre!), sondern auch noch eingeladen, morgen in der Show wieder dabei zu sein und einen unserer neuen Songs zu performen. Die Einladung nehmen wir natürlich dankend an – wir sehen uns also zwischen 14 und 15h im ZDF bei der „Küchenschlacht“.

Trotz der „Küchenschlacht-Doppelbelastung“ spielen wir aber natürlich weiter fleißig Konzerte. Morgen abend steht unser Gig im Spirit in Fröndenberg an und Mittwoch abend gastieren wir nach längerer Abstinenz mal wieder in Bochum in der Zeche. Wir freuen uns, Euch dort zu sehen!

Advertisements

Veröffentlicht am 16. April 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s