Echte Liebe. BVB Hits 2012.

Vorab können wir Euch hier schonmal das Cover des demnächst erscheinenden offiziellen Borussia Dortmund-Samplers „Echte Liebe“ präsentieren. Wir werden auf dem guten Stück mit einer Neuinterpretation unseres Gassenhauers „Monarchie des Rock“ vertreten sein. Für James und Swen als „Dortmunder Jungs“ natürlich eine Riesen-Ehre.

Unser Song nennt sich dann passenderweise „Monarchie des Klopp“ und wird nicht nur in einer lauten Stadion-Variante auf der Compliation sein, sondern als Bonustrack auch noch in einer akustischen Version on top. Also Grund zur doppelten Freude.

Erhältlich ist die CD ab dem 18.05. in allen BVB-Fanshops, im Einzelhandel rund um Dortmund, via Amazon und Co., sowie natürlich über alle gängigen Download-Portale. Bis dahin heißt es alle Daumen drücken für das Saison- und Pokalfinale.

Advertisements

Veröffentlicht am 10. April 2012 in Allgemein und mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s