Frohe Weihnachten & auf ein tolles 2012

Heute Heiligabend, morgen Weihnachten, bald Jahresende… und alles wieder mal so plötzlich. Das nehmen wir jetzt mal zum Anlass und wollen uns vor allem bei Euch allen bedanken, Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. In 2012 sehen wir uns dann direkt ab Anfang Januar wieder auf den Brettern, die für uns die Welt bedeuten. Bis dahin: erholt Euch gut und feiert ordentlich – wir versuchen dasselbe!

Advertisements

Veröffentlicht am 24. Dezember 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s