Es geht wieder los…

Nach den letzten Festivals im Sommer hatten wir ja eine kleine Studiopause; jetzt geht es aber auch langsam wieder live los. Wer unseren kleinen Feature-Auftritt letzten Donnerstag im Subrosa verpasst hat, kann hier noch ein paar Eindrücke gewinnen. Am 19.12. geht es dann in der Hafenliebe Dortmund zur Sache, dort wird auch unser neuer Silberling „A.P.R.“ präsentiert. King’s Tonic erstmals rein akustisch auf Platte.

Advertisements

Veröffentlicht am 20. November 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s