Mission accomplished

Hey Freunde, das war ja mal eine Wucht und wieder einmal der Beweis, dass ihr die Besten seid. Inerhalb von einer Woche haben uns über 200 weitere Facebook-User das Ja-Wort, äääh, ein „Gefällt mir“ gegeben. Als Dank dafür gibt es wie versprochen einen kostenlosen Download aus längst vergessenen Zeiten: die erste King’s Tonic Single „Stars (must colide)“ vom ersten Album „Haven’t Heard Of You Either“, die zudem der erste Song war, mit dem wir im Radio liefen (u.a. Nr. 1 der Campuscharts in 2003) und der erste Song war, den wir im TV performed haben (u.a. Pro 7, 2004). So viel „erste Male“ in Verbindung mit dem Song… ab jetzt auf unserer Facebook-Seite zum kostenfreien Download.

Advertisements

Veröffentlicht am 22. April 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s