Swen & James haben’s anbrennen lassen…

Okay, einen Versuch war es wert. Es hat nicht sollen sein. Die Mädels waren aber auch stark, Gratulation. Immerhin hat auch etwas geschmeckt bei den drei Gängen. 😉 Mastermind Steffen hat unsere Jungs aber für heute, 23.02., wieder eingeladen, was sie gerne annehmen. Wiedersehen mit Manu und Laura auch garantiert. Das ganze bei den „Topfgeldjägern“ im ZDF ab 15.05h. James & Swen präsentieren die neue Single „Monarchie des Rock“ in der Acoustic Punk Rock Version. Dieses musikalische Gericht wird euch bestimmt schmecken – HIER bei itunes zum Download (Klick).

(So könnt ihr Euren Teil dazu beitragen, dass die Jungs nicht verhungern müssen, denn mit dem Kochen wird das ja wohl erstmal nix.)

Advertisements

Veröffentlicht am 22. Februar 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s