Mission accomplished & letzte Show 2010

Facebook-Mission 500 erfolgreich abgeschlossen. Dickes Danke an Euch dafür! Wir sehen uns am 28.12.2010 zum Jahresabschlussgig unplugged im Bam Boomerang. Zusammen mit Herzvorkommen, 52 Litern Freibier und hoffentlich Euch freuen wir uns nochmal über ein tolles 2010 und freuen uns voller Tatendrang auf 2011!

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Dezember 2010, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s