Mission 500

Wir starten die „Mission 500″… und zwar für alle Facebook-Nutzer unter Euch: schlagt doch mal bitte die King’s Tonic Facebook-Seite Euren Freunden vor, damit wir in naher Zukunft mal die 500er „Gefällt mir“- Grenze überschreiten. Vielleicht ja sogar schon zum Release unserer neuen CD „Rock Monarchy“ am 29. Oktober 2010. Danke!

King’s Tonic auf Facebook

Advertisements

Veröffentlicht am 18. September 2010, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s