Neues aus dem Studio & Netzparade

Die Aufnahmen zu unserer neuen CD „Rock Monarchy“, die noch dieses Jahr erscheinen wird, sind im Kasten. Mehr noch: wir sind auch mit dem mixing soweit durch und gemastert ist das Teil ebenso. Heisst für Euch: demnächst wird es die ersten Trailer zu „Rock Monarchy“ im Netz geben. Bis dahin haben wir unsere Studio Diarrhös vervollständigt. Ausserdem freuen wir uns weiterhin, wenn ihr fleissig für uns votet bei der Das Ding Netzparade. Dort halten wir uns grad in der 5. Woche… einfach auf www.dasding.de/netzparade gehen und der dortigen Bedienungsanleitung folgen…

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Juni 2010, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s